Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Feature #76

offen

Kopierbarkeit/Ausgabe der Ergebnisse der Plattenanalysen (Beullasten, Deformationen, Eigenfrequenzen)

Von Alexander Bugiel vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 10 Jahren aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Zielversion:
Beginn:
22.10.2013
Version:

Beschreibung

Entweder habe ich es nicht gefunden, oder es geht nicht. Aber was wünschenswert und eigentlich sogar erforderlich ist, ist eine Ausgabe der Ergebnisse bei den Plattenanalysen, so dass sie kopiert oder direkt gespeichert werden können.

Dies kann ja ähnlich wie in ANSYS geschehen, also neues Fenster, was alle errechneten Eigenfrequenzen/Beullasten enthält.
Bei Verschiebungen, Spannungen und Dehnugen bei der Plattendeformation ist das natürlich etwas komplizierter. Hier könnte man sich entweder ein Raster definieren lassen (z.B. 10x10), wofür man die Ergebnisse für die einzelnen Positionen ausschreibt. Die Maximal- und Minimalwerte sollte auf alle Fälle in einer Tabelle ausgegeben werden können.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF