Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Feature #165

geschlossen

Optimierung um weitere Ziele ergänzen

Von Andreas Hauffe vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Zielversion:
Beginn:
23.11.2016
Version:

Beschreibung

Hinweis von jomu aus dem Forum: https://forum.elamx.de/viewtopic.php?f=10&t=650&p=2563&sid=2e9b8fb1c24fbb560c20ea21a73b1c43#p2563

Wie ich gerade bemerkt habe, hat ein Optimierungsmodul den Weg in eLamX gefunden, sehr schoen! Allerdings bin ich nicht sicher, ob es das kann, was ich fuer meine Anwendung brauche: Ich habe verschiedene Lastfaelle, wobei bei einigen die Deformation bzw. Steifigkeit entscheidend ist, bei anderen die Festigkeit. Ausserdem waere es optimal, wenn ich mindestens zwei Materialien kombinieren koennte. Habe ich etwas uebersehen, oder ist das mit der jetzigen Version nicht moeglich?

Aktionen #1

Von Andreas Hauffe vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Revision: 931
Author: hauffe
Date: 2017-09-07 12:56
Message: + Eine Optimierung mit Deformationsrestriktionen (maximaler Verschiedung) bei Flächenlast ist jetzt auch möglich.

Aktionen #2

Von Andreas Hauffe vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Erledigt geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF