Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Feature #222

offen

Calculations Ergebnis Darstellung

Von Enno Eyb vor mehr als 2 Jahren hinzugefügt.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Zielversion:
Beginn:
12.10.2021
Version:

Beschreibung

Schönes Tool!
Es wäre prima wenn in der Darstellung der "Stress Strain Distribution" eine Skala implementiert wäre.
Sehr schön ist es, dass hier sowohl Dehnungen als auch Spannungen im lokalen als auch globalen System ausgewählt werden können.
Es wäre großartig wenn diese Informationen welche ja zur Verfügung stehen auch als Zahlenwerte ausgeben werden könnten analog zur "Layer information in local UD coordinate system"
also:
"Layer stresses in local coordinate system"
"Layer stresses in global coordinate system"
"Layer strains in local coordinate system"
"Layer strains in global coordinate system"

Nichts anzuzeigen

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF