Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Feature #173

geschlossen

Punkt als Dezimaltrennzeichen

Von Andreas Hauffe vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Zielversion:
Beginn:
27.05.2017
Version:

Beschreibung

Es würde mich sehr freuen, wenn es die Option gäbe, den Punkt als Dezimaltrennzeichen zu verwenden. Dies würde die Interaktion mit anderen Tools per Copy-Paste sehr erleichtern, da in der EDV der Punkt als Dezimaltrennzeichen internationaler Standard ist. Zurzeit nutze ich die Exportfunktion als Umweg.

Siehe https://forum.elamx.de/viewtopic.php?f=10&t=652

Aktionen #1

Von Andreas Hauffe vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Revision: 910
Author: hauffe
Date: 2017-08-31 15:09
Message: + Das Zahlen kann nun auf en-US umgestellt werden, sodass überall Punkte statt Kommas trotz deutschem DefaultLocale verwendet werden.

Aktionen #2

Von Andreas Hauffe vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Erledigt geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF